Wissenswertes

Aus Hobby wurde mehr!

Die Leidenschaft für großen Maschinen hatte Georg Leyer schon zu seiner Jungendzeit.
Nach und nach legte er sich immer mehr Zugfahrzeuge zu und baute in seiner Schlosserei die passenden Hänger und Güllefässer.
Mittlerweile ist daraus das zusätzliche Betriebsfeld eines Lohnunternehmens entstanden.

Der Fuhrpark besteht aus drei Mercedes Unimog, einem Claas Axion 850 sowie einer Pistenraupe.

Ebenfalls sind drei Güllefässer sowie zwei Kipper, zwei Häckselwagen und ein Transporthänger mit einem Fassungsvermögen von 35-47 m³ im Einsatz.

Bei uns haben Sie als Kunde die Möglichkeit Geräte zu mieten oder uns als Dienstleister zu engagieren.

Gerne unterbreiten wir für Sie ein Angebot (siehe Kontaktformular)

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Lohnunternehmen_unimog
Lohnunternehmen_raupe
Lohnunternehmen_class